Sonntag, 22. Juli 2018

Dori mit Stampin´Up!-Produkten

Liebe Stempelfreunde,

die Teamtreffen sind ja nicht nur nett, weil man soviele gleichgesinnte Leute trifft, sondern auch weil man das eine oder andere bastelt, wofür man gar nicht die Geräte hat.
So erging es mir dieses Mal. Ein Laminiergerät besitze ich nicht und habe auch bislang wenig Nutzen darin gesehen.

Aber dieses Projekt is wirklich toll! Und dafür empfielt sich eben: ein Laminiergerät.

Meine Kollegin hat dieses Projekt "Dori" genannt. Der Name ist einem asiatischen System entliehen, das einen Umschlag beschreibt, das mittels Gummibändern kleine Hefte aufnimmt. Das Ganze wird mit einem weiteren Gummiband verschlossen.


Der Umschlag besteht aus laminiertem Designerpapier. Ich habe einen Bogen aus dem besonderen Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" genommen. Dieses Designerpapier ist etwas dicker als das normale und einige Bögen (so wie dieser) haben teilweise einen schimmernden Effekt.

In den Rücken habe ich Löcher gestanzt, durch die ich ein dickes Gummi gefädelt habe. Dadurch habe ich drei Gummischnüre in Längsrichtung bekommen, an die ich selbstgemachte Hefte einhänge.


Für die Hefte verwendete ich zum einem einen Rest des Designerpapiers einer Kollegin und zum anderen Farbkarton, den ich bestempelt habe.


Ich finde dieses Dori richtig gut! Man könnte auch einen Kalender einhängen oder anderes, was man als Demonstrator oder kreativer Mensch braucht. Genauso gut eignet es sich als Geschenk.

Habt Ihr Lust, solch ein Projekt zu machen? Meldet Euch bei mir, daß wir einen Termin finden.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen