Freitag, 6. Juli 2018

Geburtstagskarten mit dem Produktpaket Tropenflair

Liebe Stempelfreunde,

weil es so schön ist, gibt es heute wieder etwas mit dem Produktpaket "Tropenflair". Dieses Mal sind es Karten.
Zunächst eine Geburtstagskarte mit dem Paket Stempel und Framelits - Wow! Die Kartenbasis ist mit dem Farbkarton apfelgrün gemacht, der Aufleger ist vom DSP im Block "Holzdekor". Das Designerpapier gab es schon im letzten Jahr. Was bin ich froh, es weiterhin bestellen zu können! Es ist so vielseitig und schön!
Den Abschluß bilden zwei Banner mit dem Gruß "Happy Birthday". Die neue Farbe apfelgün entwickelt sich zu einer meiner neuen Lieblingsfarben. Achtet mal drauf bei meinen Projekten.


Diese Karte hat einen ähnlichen Aufbau wie die obere. Dieses Mal verwendete ich meeresgrün als Basis, ein Dekor aus dem Designerpapier "Traumhaft Tropisch". Die Blätter zur Verzierung sind in limette gestempelt einmal auf flüsterweiß und das andere Mal auf apfelgrün.
Der Gruß ist auch aus dem Stempelset "Tropenflair". Es gibt einen ganz langen Spruch. Diesen habe ich in drei Bestandteile zerschnitten! Ja, ich habe mich getraut. Ich war etwas unsicher, ob das so klug ist, aber ich habe es nicht bereut. Damit ist der Spruch nochmal vielfältiger zu nutzen. (sprich: hat sich gelohnt).

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen