Dienstag, 27. Juni 2017

In Colors 2017-2019 als Lesezeichen

Liebe Stempelfreunde,

heute zeige ich ein Mini-Projekt. Ein Lesezeichen mit der Überischt der neuen InColors 2017-2019.

Stampin´Up! hat Druckvorlagen für diese Lesezeichen zur Verfügung gestellt. Die Vorlage habe ich auf flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt. Mit den Stempelkissen, Stampin´Write Markern und Stanzelementen aus den neuen Farbkartonen wurden sie ergänzt und verziert. So hat jeder auf einen Blick alle neuen InColors vor Augen.


Der obere Abschluß wurde mit der Wellenstanze hergestellt und mit einem Stück vom Kupfergewebeband und Leinenfaden abgeschlossen.

Dieses Gewebeband ist toll! Allein die Haptik ist besonders. Darüberhinaus kann man das Band in seiner gestreckten Form verwenden, aber auch in seiner Breite variieren und verzerren. Ein herrliches Spiel!

Laß Euch inspirieren!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen