Sonntag, 22. Oktober 2017

Karten mit dem Produktpaket Seasonal Chums

Liebe Stempelfreunde,

Ihr merkt schon, es weihnachtet sehr. Ich habe meinen Urlaub gut genutzt, mich schon mal in die Saison einzustimmen und vorzubereiten.

Es gibt ein Produktpaket, das mir sehr ans Herz gewachsen ist: "Seasonal Chums". Es beinhaltet das Stempelset "Seasonal Chums" mit Pumpkin, Rentier und Schneemann. Da kann man die komplette Zeit vom Herbst bis zum Ende des Winters bestreiten. Die Stempel sind als Anhänger mit Vorder- und Rückseite zum Kolorieren ausgelegt. Dazu passen die Framelits "Anhänger für Winterfeste". Damit erspart man sich das mühsame Ausschneiden. Das Paket hält nicht nur die Anhänger bereit, sondern noch weitere Motive wie z.B. Schneeflocken, Fledermaus und einen herrlichen Tannenbaum. Bestimmt ist mir noch etwas durchgerutscht.


Es ist so vielseitig einsetzbar. Heute möchte ich Euch Karten und Lesezeichen vorstellen.

Fangen wir mit dem saisonbedingt am nächsten an: Der Kürbis
Mit einem Acrylblock habe ich den Hintergrundgestaltet und mit Dimensionals den Kürbis aufgeklebt.
Eine Reihe Rentiere grüßen schon weihnachtlich. Diese süßen Tiere habe ich teilweise mit Stampin´Up!-Markern angemalt, teilweise mit Aquapaintern koloriert.
Wem die beiden vorangegangenen Motive zu amerikanisch sind, kommt ganz bestimmt nicht an diesem goldigen Schneemann vorbei. Hier muß man auch nicht viel anmalen, er soll ja weiß sein, oder?! Hier seht Ihr noch weitere Framelits des Sets im Einsatz: die Schneeflocken und der knuffige kleine Tannenbaum. Die Schneeflocken habe ich noch mit Straßsteinchen verziert.

Jetzt kommen wir zur Kür: Lesezeichen!

Da werden die schon bekannten Motive vom Designerpapier "Voller Vorfreude" begleitet. Drei Lesezeichen stecken in einem schicken Umschlag und können so verschenkt werden.

Wenn man die Lesezeichen nebeneinanderlegt, sieht man die weihnachtlichen Motive sehr schön und auf der Rückseite des Helfers seht Ihr die Rückseiten der Stempelmotive.

Euch wünsche ich viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen