Samstag, 30. Dezember 2017

Hier leuchten die Augen!

Liebe Stempelfreunde,

heute wird nicht gestempelt. Nein, ich habe eine Leuchte gemacht mit Hilfe von Stampin´Up!!!


Viele von Euch sind ganz begeistert von den Stanzformen "Winterstädtchen". Mir geht keineswegs anders! Karten, Lesezeichen, Windlichter habe ich mit großer Freude gemacht. Es juckte mir förmlich unter den Nägeln, eine Leuchtkugel mit diesen Formen zu kreieren. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die Grundkonstruktion ausgetüftelt habe. Aber mit sehr viel Geduld habe ich es geschafft und die Häuschen konnten in die Kugel!
Die Häuser werden ergänzt von Dekoschnee und einer sehr filigranen LED-Lichterkette.

Ich freue mich jetzt an meinem leuchtenden Städtchen!

Denkt dran der Bündelbonus für das Produktset "Weihnachten daheim" gibt es nur noch bis zum 02.01.2018! Günstiger wird es nicht mehr...

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen