Sonntag, 14. Januar 2018

Rezeptesammeln

Liebe Stempelfreunde,

wie haltet Ihr eigentlich Eure Rezepte zusammen? Ich habe einen Ordner, den eines meiner Kinder mir geschenkt hat. Dasselbe habe ich vor zwanzig Jahren für meine Mutter gemacht. Nach wie vor freue ich mich über diese Ordner.

Nun habe ich kürzlich einer Freundin auch einen Sammler für ihre Rezepte gemacht, damit ihre Rezepte ihren festen Platz bekommen.


Da ich erst kurz vor der Party fertig wurde, habe ich nur Schnappschüsse mit dem Handy gemacht. Dennoch, glaube ich, kann man das Projekt ganz gut erkennen.

Die ausgestanzten Buchstaben habe ich für die Rückseite auch verwendet.


Das Designerpapier mit den Kannen aus dem Set "Kaffeepause" schreit förmlich nach diesem Einsatz. Es rundet meinen Entwurf auch für das innenliegende Deckblatt ab.


Was wäre ein Ordner ohne Ordnungssystem? Hier die Reiter für die  Unterteilung.


Ich habe hierfür Farbkarton in dem Farbton Gartengrün gewählt und mit schwarz gestempelt. Dazu eignen sich die Stempel "Labeler Alphabet" hervorragend.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen