Freitag, 16. November 2018

Yippie! - Endlich eine super Transport-Tragehilfe für Kreative

Liebe Stempelfreunde,
 
endlich gibt es eine super Transport-Trage-Hilfe für Kreative!
 
Basteltasche Kreativ unterwegs
 
Ihr wißt ja, wenn ich zu einem Workshop oder einer anderen kreativen Veranstaltung komme, bin ich immer beladen und jedesmal mit anderen Packhilfen. Mal Taschen, mal Kartons. Mal reicht von jedem eins, andere Male sind es mehrere. Für mich ist es aber immer anstrengend, die richtigen Mittel zu wählen, da nichts richtig ist.
 
Jetzt habe ich eine Abhilfe gefunden!


Die Basteltasche Kreativ unterwegs ist eine Mehrzwecktasche, an der ich viele Jahre lang Freude haben werde. Damit behalte ich die Übersicht, wenn ich unterwegs zu Stempelveranstaltungen bin und ich bin im Nu fertig mit dem Einpacken zuhause und auch nach der Veranstaltung.
Die Basteltasche Kreativ unterwegs besteht aus einer Stofftasche mit zwei Tragriemen – so sind alle meine benötigten Arbeitsmaterialien für meine Events schnell eingepackt. Außerdem besitzt sie flexible Einsätze, die ich immer wieder neu arrangieren kann. So haben meine benötigten Lieblingsprodukte garantiert immer Platz. Natürlich ist auf der Tasche auch das Stampin’ Up!-Logo gedruckt und sie hat einen wunderschönen Taschenanhänger.
Hier noch wichtige Daten zur Tasche:
Tasche: 23,5 x 41,9 x 17,8 cm
Anhänger: 8,9 x 5,1 cm
Art.-Nr.: 149696, 61 €

In diesem Video könnt Ihr sehen, was so alles rein geht.

Diese Tasche ist nur für Demonstratoren erhältlich! Sei nicht enttäuscht! Ab sofort bis zum 02.01.2019 kannst Du sie im Rahmen Deines Starterpakets im Vorverkauf erwerben, oder während der Sale-A-Bration als Einstiegsangebot.

In jedem Fall ist die Tasche nur für kurze Zeit erhältlich. Lass Dir diese Gelegenheit also nicht entgehen!  Sprich mich auf Deine Einstiegsmöglichkeiten an. Ich helfe Dir gerne weiter.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Dir
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen