Mittwoch, 2. Januar 2019

Programm bis Ostern 2019


Liebe Stempelfreunde,

wie gewohnt, möchte ich Euch verschiedene Workshops im Zeitraum von Januar bis April 2019 anbieten.

Ab dem 03.01.2019 gilt der neue Frühjahr-Sommer-Katalog. Er hält lauter schöne neue Produkte und Ideen für Euch bereit. Er wird flankiert von der Sale-A-Bration-Broschüre. Hieraus dürft Ihr ein Produkt gratis auswählen je 60€ -Einkaufwert. Es sind schöne Stempel und Accessoires dabei und: eine Tasche! Schaut rein und seht selber. Sie ist der Hit!

Stampin´Up! hat jetzt einen neuen Gummistempeltyp, diesen werde ich Euch am Katalogabend vorstellen. Das „Problem“ mit abfallenden Stempeln ist damit passé!

Falls Ihr den Katalog noch nicht erhalten haben solltet, meldet Euch bei mir, dann laß ich Euch ein Exemplar zukommen.

Anläßlich des neuen Katalogs mache ich einen kostenlosen Abend zu meinen absoluten Lieblingen am Dienstag, den 22.01.2019 von 19.30 bis 21.30 Uhr in meinem Atelier.

Ein Memobuch werden wir am Dienstag, den 12.02.2019 von 19.30 bis 21.30 Uhr basteln.
Nach den Faßnachtsferien geht es weiter am Dienstag, den 12.03.2019 mit Frühlingsdeko. Auch wieder von 19.30 bis 21.30 Uhr.

Am Dienstag, den 26.03.2019 mache ich von 19.30 bis 21.30 Uhr ein Ostergrußworkshop. Karten und Anhänger!

Den bisher geplanten Abschluß macht ein Geburtstagskartenbuffet am Dienstag, den 09.04.2019 von 19.30 bis 21.30 Uhr.

Nähere Infos erhaltet Ihr auf Anfrage. Anmeldungen bitte immer bis 10 Tage vor der Veranstaltung.
Wie ich immer wieder betone, wenn Ihr individuelle Termine wünscht oder andere Workshop-Themen gerne hättet, laßt es mich wissen. Wir finden immer eine Lösung. 

Ich freue mich schon, mit Euch wieder kreativ zu werden!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen