Dienstag, 2. April 2019

Schmetterlingsglück

Liebe Stempelfreunde,

in meinem Post habt Ihr schon Schmetterlinge sehen können.

Hier zeige ich Euch Karten, die mit der Produktreihe "Gartenglück" gearbeitet wurden.


Die erste Karte ist in der Farbe grapefruit gehalten.

Zunächst habe ich die Schmetterlinge in grapefriut auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Darauf kam ein Streifen vom Designerpapier "Gartenglück" in grapefruit und ein weiterer Streifen Farbkarton in grapefruit. Einen großen und einen kleinen Schmetterling habe ich auch Ton in Ton gestempelt und mit der Stanze "Schmetterlings Duett" ausgestanzt.
Ganz leicht und macht ordentlich was her....

Jetzt Nummer zwei:
Hier wählte ich eine Grünscala. Das Designerpapier "Gartenglück" in der Farbe limette. Der Streifen Farbkarton ist apfelgrün ebenso die einfarbigen Schmetterlinge. Ein Schmetterlingspaar habe ich mit weiß embosst und auf die einfarbigen montiert. Gruß dazu und fertig!

Auch schön!

Laßt Euch inspirieren!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen