Dienstag, 10. Juli 2018

Stempeln nach Herzenslust

Liebe Stempelfreunde,

wie Ihr schon mitbekommen habt, habe ich ein große Faible für das Produktpaket "Tropenflair". Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich im wesentlichen mit Stempeln gemacht habe.


Die Basis ist eine quadratische Klappkarte aus flüsterweiß. Dafür verwende ich am liebsten den extrastarken Farbkarton (Art.nr. 140490). Denn damit hat die Karte, die Festigkeit, die ich erwarte.
Darauf liegen zwei quadratische Aufleger. Hier in sommerbeere und flüsterweiß. Wenn Du die beiden flüsterweißen Farbkartone auf einmal stempelst, bekommst nach dem Zusammensetzen den tollen Effekt, daß die Stempelmotive weiterlaufen. Der Spruch und die Blüte sind auch aus dem Stempelset "Tropenflair" mit sommerbeere gestempelt.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen