Freitag, 12. August 2016

Es ist soweit: Mein Blog erwacht zum Leben!

Nun habe ich schon recht lange über mein Projekt "Blog" gebrütet... Hier ist mein Versuch!

Ich freue mich, über diesen Weg Euch über meine verschiedenen kreativen Projekte, Workshops und alles rund um Stampin´Up! zu informieren. Dieses Medium soll nun meine Rund-Mails ablösen. Ich hoffe, alles wird so funktionieren, wie ich es mir vorstelle. Falls doch irgendetwas nicht so ist, wie es sein soll, meldet Euch bitte unbedingt bei mir! Nur so kann ich es verändern.

Jetzt am Anfang, gehe ich davon aus, daß ich das eine oder andere vom Layout her noch im laufenden Betrieb anpassen werde, bis alles so ist, wie mein geistiges Auge es haben möchte. Seht es mir bitte nach.

Darüberhinaus bin ich auch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Meinung auch mitteilt. Über die Kommentare erreicht Ihr mich oder wie gewohnt per E-Mail.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen