Dienstag, 23. August 2016

Ideen für Halloween

Liebe Stempelfreunde,

endlich konnte ich das Legosortieren ein wenig zur Seite schieben und mich viel schöneren Dingen zuwenden: Stampin´Up!

Anfang des Monats habe ich einiges für den Herbst und Winter bestellt, u.a. etwas Neues zu Halloween! Wie Ihr mich kennt, ist das für mich natürlich großartig! Es sind einige wunderschöne Produkte dieses Jahr am Start und ich hatte die Qual der Wahl. Schließlich habe ich mich für das Produktpaket (144437) mit dem Stemeplset "Spooky Fun" und den Edgelits "Halloween-Szenerie" entschieden.


Die Motive sind sehr filigran und eignen sich meiner Meinung nach ideal für kleine Deko-Objekte für den Tisch. So stelle ich Euch jetzt drei Projekte vor:

Ein Klappkarte mit einer Halloween-Szene. Kann man aufstellen, nachdem sie als Einladung zur Halloween-Party verteilt wurde.


Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
Cardstock A4 in Schwarz (121688), Flüsterweiß (106549), Schiefergrau (131291), Jeansblau (141419) und Pfirsich Pur (141422)
Memento Stempelkissen in Schwarz (132708), sowie Kreidemarker in Weiß (132133)

Dann für das Fest (natürlich auch in der Zeit drum herum): Ein Windlicht mit einer Szenerie.
Besonders finde ich hierbei, daß das Geäst des Baumes vom Hintergrund-Transparent absteht und damit wilde Schatten bildet. Einfach SPOOKY!


Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
Cardstock A4 in Schwarz (121688) und Flüsterweiß (106549)
Memento Stempelkissen in Schwarz (132708)
Das Transparentpapier nahm ich aus meinen Altbeständen (es ist ein ca. 80g Papier).

Was wäre eine Party ohne Halloween-Treats für die Gäste? Hier ein Vorschlag für einen Schoko-Riegel. Diese Goodies sind so schnell gemacht, daß sie auch den Kindern an Tür geschenkt werden könnten.


Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
Cardstock A4 in Schwarz (121688)
Memento Stempelkissen in Schwarz (132708)
Da meine Vorbstellung via Online-Katalog ging, habe ich die neuen Halloween-Papiere übersehen. Die sind vielleicht toll! Ich werde sie definitv noch bestellen. Zum Probieren habe ich nun aber das letztjährige Papier genommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Herbst-Winter-Katalog! Ab dem 01.09.2016 könnt Ihr dann hieraus bestellen. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

P.S.: Denkt bitte daran, falls Ihr noch Bonus-Gutscheine haben solltet, sie gelten nur noch bis zum 31.08.2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen