Montag, 6. Februar 2017

Hyazinthendeko

Liebe Stempelfreunde,

im Januar kommen immer die ersten Zwiebelblumen in die Läden und verbreiten die Vorfreude auf einen bunten Frühling. Hyatzinthen finde ich immer faszinierend. Kürzlich habe ich in einem Laden eine ganz nette künstliche Hyazinthe entdeckt. Sofort hatte ich den Gedanken, diese Blume muß ich zu einer Deko verarbeiten, die auf dem Tisch stehen kann.
Gedacht, getan.


Die Blume gab es mit Zwiebel, die setzte ich in ein Fransengras mit demselben Blauton und auf der Rückseite silber. Das ganze findet sich in einem gewöhnlichen Glas wieder und wird mit Schleifen aus Rüschenband in Jeansblau und Silberfaden verziert. Das Glas selbst habe ich mit Washitapes beklebt.


Den Abschluß bildet ein selbstgemachter Stecker. Mit jeansblau habe ich auf flüsterweißen Cardstock gestempelt bzw. noch abgestempelt, um zwei Blautöne zu erzielen. Die Stempel sind aus dem Stempelset "Ballonparty". Das Oval ist mit den Framelits "Gestickte Grüße" ausgestanzt. Ein Blumendraht bildet den Stiel fürs Stecken.


Holt Euch doch auch Frühlingsboten ins Haus!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen