Freitag, 10. Februar 2017

Schachtel mit Leprello

Liebe Stempelfreunde,

letztens durfte ich ein besonderes Geschenk gestalten. Es war ein mehrteiliges Geschenk in Form eines Gutscheins.


Das große Geschenk besteht aus verschiedenen einzelnen Komponenten. Ich setzte die Aufgabe folgendermaßen um: Eine Schachtel stellt das Gesamte dar. Sie wird von einer Binde zusammengehalten.

 
Die Binde wird abgezogen, dann öffnet sich der Deckel ein wenig.


Jetzt kann ein Leporello entfaltet werden. Auf jedem Faltblatt steht eine Komponente des gesamten Geschenks.


So wird das Besondere dieses Geschenks auch zum Ausdruck gebracht.
Für diese Verpackung kann ich mir auch mehrere Bilder als Leporello-Album vorstellen. Ihr habt sicherlich noch weitere Ideen.
Berichtet sie mir doch! Ich freue mich darauf.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen