Sonntag, 20. August 2017

Kleines Lesezeichen

Liebe Stempelfreunde,

heute möchte ich Euch ein Mini-Projekt zeigen. Ein Lesezeichen mit dem süßen Bär aus dem Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" kombiniert mit der Elementstanze "Lebkuchenmännchen".
Hierzu habe ich einen Streifen Farbkarton in der Farbe Meeresgrün gewählt als Hintergrund, den Bären und zwei Kreise für die Ohren habe ich mit der Elementstanze aus Farbkarton in der Farbe Savanne gestanzt, die Schleife ist mit derselben Stanze gestanzt nur in der Farbe Sommerbeere. Die Ohren habe ich hinter den Bären geklebt und anschließend das Gesicht und die Ohrenkontur mit Memento Schwarz gestempelt.
Die Ärmchen ein wenig mit dem Falzbein hochbiegen und da erwacht der kleine Kerl fast zum Leben.

Damit es auch ein ordentliches Lesezeichen wird, habe ich aus Farbkarton in Sommerbeere mit der Stanze "Runder Karteireiter" ein Topper gestanzt und mit einem Stempel aus dem Set "Kurz gefaßt" vervollständigt.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen