Mittwoch, 30. August 2017

Etikett für Marmeladen mal anders

Liebe Stempelfreunde,

habt Ihr auch fleißig Marmeladen oder anderes eingekocht? Na gut, das Obst ist ja dieses Jahr etwas rarer durch die scharfen Frostnächte im April. Nichts desto trotz habe ich ein paar Marmeladen, die ich verschenke. Teilweise habe ich ganz kleine Gläser, an die wollte ich kein Etikett dranhängen. So entstand diese Variante:
Hierfür verwendete ich ein Stück vom Designerpapier "Herbstimpressionen", das ich mit olivgrünem Farbkarton verzierte. Einmal mit gestempelten Zier-Etikett und einem kleinen Detail "Lecker" aus dem Set "Kurzgefaßt" auf einem runden Karteireiter. Als Basis habe ich flüsterweißen Farbkarton gewählt.

Das ging sehr flott und kam gut an.

Überhaupt gefallen mir die Dekore des Designerpapiers sehr gut. Eine Seite hat eher naturalistische Darstellungen wie z.B. diese Blätter, Kürbisse oder Sonnenblumen. Die andere Seite hat sehr reduzierte kleine Formenmuster. Super ansprechend nicht nur im Herbst!

Apropos Geschenke: Im September und Oktober hat Stampin´Up! für alle Bestellungen (also Sammelbestellungen oder auch Einzelbestellungen), die mindestens 350€ umfassen, ein sehr schönes Geschenk auf Lager! Ich habe schon mal lunzen können... Näheres zeige ich Euch am 01.09.2017.

Überhaupt, der Coutdown für den Herbst-Winter-Katalog läuft! Am Freitag ist es soweit, dann könnt Ihr Eure Bestellungen bei mir aufgeben.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen