Sonntag, 19. November 2017

Online Preisspektakel bei Stampin´Up!

Liebe Stempelfreunde,

hat jemand von Euch es geschafft, am vergangenen Donnerstag einen Stamparatus zu reservieren? Das Kontingent war binnen einer Viertelstunde vergriffen! Ich habe es leider nicht geschafft, darum merke ich mir den Beginn des nächsten Reservierungszeitraums: 05.12.2017. Diese Lieferung wird um den 19. März erwartet.

Jetzt wollen wir aber nicht länger über Verpaßtes oder weit in der Zukunft Liegendes sprechen. Es gibt nämlich eine tolle Aktion von Stampin´Up!, die am 20.11.2017 beginnt!
Eine Auswahl an Produkten könnt Ihr zum Schnäppchen-Preis bestellen. In der nachfolgenden Liste, seht Ihr welche Produkte im Angebot sind. Manche sind nur an bestimmten Tagen so günstig zu erwerben. Nehmt Euch die Zeit und geht in Ruhe die Liste durch.





Am Montag, den 20.11.2017 gibt es 24-Stunden Angebote. Darunter ist das Super-Stempelset "So viele Jahre" dabei. Das sind die großen Zahlenstempel. Sie gibt es mit einem Rabatt von 20%!

Zur Vereinfachung biete ich zwei Sammelbestellungen nach Mainz an. Die erste am Montag, den 20.11.2017 um 20 Uhr und die zweite am Freitag, den 26.11.2017 um 20 Uhr. Darüber könnt Ihr portofrei bestellen! Wer über den online-Shop direkt nach Hause geliefert bekommen möchte (zzgl. Porto) nimmt bitte den Gastgeberinnen-Code: CEEPFUES

Bei Fragen meldet Euch bei mir.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen