Montag, 13. November 2017

Stamparatus - etwas Neuartiges bei Stampin´Up!

Liebe Stempelfreunde,

am vergangenen Wochenende fand OnStage wieder mal statt. Bei dieser Veranstaltung wurde ein neues Gerät vorgstellt, daß auf Vorbestellung bestellt werden kann.

Auf solch ein Gerät habe ich schon lange gehofft und freue mich schon, wenn ich es reservieren kann, damit ich es im Neuen Jahr geliefert bekomme!


Es ist ein Hilfsgerät, mit dem man spielend einfach bis zu 4-fach stempeln kann, ohne sich lange mit exaktem Positionieren aufzuhalten. Und man kann mit Leichtigkeit ganz viele identische Motive in Serie erstellen. Das finde ich wiederum interessant, wenn ich Aufträge bearbeite.

Falls der Abdruck dunkler werden soll, trägt man einfach mehr Tinte auf und stempelt nochmal – man braucht nicht noch einmal von vorn zu beginnen!

Damit gibt es werniger Missgeschicke und man spart Zeit und Geld.

Dank verstellbarer Stempelplatten und präzisem Positionieren kann man neue und spezielle Stempeltechniken entwickeln.

In folgendem Video kann man schon einen guten Eindruck dieses Hilfsmittels erhalten. Es ist zwar nur auf Englisch, aber ich denke, man sieht sehr gut, worum es sich im einzelnen dreht.

Folgende Produktinfos möchte ich Euch noch mit auf den Weg geben:
  • Kompatibel mit roten Gummi- und Klarsichtstempeln von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen (alternativ Inch und Meter)
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Preis: 59,00 €
Der erste Reservierungszeitraum ist vom 16. bis 30. November 2017 mit Lieferung ca. 1. Februar 2018. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, muß man als Kunde dafür eine Online-Bestellung aufgeben. Die Rechnungsstellung erfolgt dann zur Auslieferung.

Ich bin schon richtig gespannt!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen