Freitag, 7. September 2018

Dolles mit dem Set Schönheit des Orients

Liebe Stempelfreunde,

endlich könnt auch Ihr aus dem Herbst-Winter-Katalog bestellen! Ach, was gibt es für schöne Produkte. Die Wahl fiel mir nicht leicht. Ich werde sie am Dienstag bei meinem Katalogabend vorstellen. Deshalb möchte ich jetzt auch noch nicht vorgreifen und zeige Euch ein Projekt mit einem Set aus dem Jahreskatalog. Aber, psst! Eines kann ich Euch schon heute verraten: Am Sonntag, den 16.09.2018 20 Uhr biete ich eine Sammelbestellung nach Mainz an!


Auf Pinterst habe ich dieses Projekt gesehen und habe ausnahmsweise es nachgebaut, nur im quadratischen Format.

Zur Zeit werden viele Projekte bei mir quadratisch. Ich frage mich nur warum?

Genießt die Zeit!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen