Dienstag, 25. September 2018

Schneemänner

Liebe Stempelfreunde,

kennt Ihr den aktuellen Herbst-Winter-Katalog schon in- und auswendig? Auch wenn ich ihn immer wieder wälze, entdecke ich doch mal wieder Kleinigkeiten, die ich noch gar nicht richtig wahrgenommen habe.

Aber das Stempelset "Spirited Snowmen" hatte es mir vom ersten Durchsehen direkt angetan. Zwar zögerte ich ein wenig, da ich dachte, man könne es nicht besonders vielseitig einsetzen. Doch wie täuschte ich mich! In den nächsten Posts werde ich Euch verschiede Karten mit diesen goldigen Kerlen zeigen - und nicht nur mit Schneemännern. Ihr dürft gespannt sein! Damit Ihr keinen Post verpaßt, abonniert meinen Blog einfach.

Also, hier meine erste Karte:

Dieser quietsch-fidele Kerl schaut so nett! Schnell habe ich ihn mit Stampin´ Write-Markern coloriert und anschließend ausgeschnitten.

Er ist auf Farbkarton in seidenglanz gestempelt, denn Schnee glitzert auch in der Sonne! Den Hintergrund habe ich mit Aquapainter auf Aquarellpapier gestaltet. Gruß drauf und ein bißchen "Wink of Stella", dann auf meine blaue Basiskarte und schon fertig!
Süß, oder?!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen