Montag, 15. Oktober 2018

Designerpapier für die festliche Tafel

Liebe Stempelfreunde,

deckt Ihr Eure Feststagstische auch so gerne ein wie ich?
Zugegeben, eigentlich bevorzuge ich Textiles auf meinem Esstisch, doch dieses besondere Designerpapier "Weihnachtszeit" hat es mir angetan.


So kann man einen Bogen dieses Designerpapiers als Set verwenden und schon hat man einen tollen Effekt. Der Wechsel zwischen den verschiedenen Designs belebt die Tafel. Mit einem neutraleren Design kann man Tischkarten dazu gestalten und jedem damit seinen Platz zeigen. Für die Gläser habe ich mit den "Stiched Framelits" habe ich aus Goldfolie die Glasuntersetzer gemacht. Ginge genauso mit Kupfer, damit man Ton in Ton bleibt.

Wie man hier schön sehen kann, gibt es auch Servietten in Home-Dekor-Geschäften, die absolut zu Stampin´ Up! passen.

Ach, da läßt man sich gerne nieder...

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen