Freitag, 5. Oktober 2018

Spirited Snowmen ohne Schneemann

Liebe Stempelfreunde,

nun noch eine Karte mit dem Stempelset "Spirited Snowmen" - nur OHNE Schneemann. Wie soll das bitte gehen?


Das geht richtig edel! Ich habe ein Faible für Weihnachtskränze und für Ilex. Damit habe ich den Ilex-Stempel genommen und dank Stamparatus auch sehr leichtgängig kreisrund stempeln können.

Ich nutzte den extrastarken Farbkarton hierfür, damit ich anschließend mit den Stampin´Blends in Olivgrün und Chili den Kranz ausmalen konnte. Mit Hilfe der Blends schafft man spielend die räumliche Tiefe. Metallic Folienpapier in Gold und Farbkarton in chili schaffen noch mehr weihnachtliches Flair. Kleine Schleife noch dazu und wow!

Laßt Euch ein wenig weihnachtlich einstimmen!

Zum Revuepassieren hier noch ein Übersichtsbild zu meinen Karten mit dem Stempelset "Spirited Snowmen":


Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen