Mittwoch, 20. Februar 2019

Definition von Glück

Liebe Stempelfreunde,

so allmählich erwache ich wieder aus meinem "Winterschlaf auf meinem Blog"....

Ich war ganz fleißig in meiner Höhle und habe schöne Projekte mit meinen neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gewerkelt. Nach und nach möchte ich Euch einige hiervon vorstellen.

Heute ist eine Karte dran mit dem Produktpaket "Defintion von Glück". Ich bin sehr grafisch veranlagt, darum findet Ihr bei mir relativ wenige Blumenprojekte. Aber dieses Set hat es mir wirklich angetan! Die Stempel allein sind eine Wucht. Die Texte sehr stimmig in einer schönen Schrift. Die Thinlits sind für sich auch bombastisch! Zusammen sind sie spitze!

Heute fange ich mal ganz klein an. Eine Karte.

Die Basiskarte habe ich in meinem Lieblingsfarbton Lindgrün gemacht, darauf ein großes Stück Designerpapier "In Liebe". Auf Transparentpapier habe ich den Gruß (aus "Liebevolle Worte") mit weiß embosst.

Eine Rose aus dem Stempelset "Definition von Glück" und mit dem passenden Framelit aus dem Set "Bildschöne Blüten" ausgestanzt. Die kleinen Zweige sind aus denselben Sets und die kleinen Blüten sind auch bei den Thinlits dabei. Jede kleine Blüte hat noch eine kleinen Akzenttropfen dazubekommen.

Ich hoffe, Ihr habt Freude am Nachbasteln!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen