Samstag, 16. Februar 2019

Herzensschachtel

Liebe Stempelfreunde,

wie wäre es, eine besondere Schachtelform zu bauen? Zum Valentinstag in Form eines Herzens!
Mit den Framelits  "Herzlich bestickt" geht es schon deutlich leichter!


Es gibt mehrere Größen derselben Herzform, damit kann man wunderbar diese versetzten Herzen machen. Im Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! seht Ihr meine Inspirationsquelle auf Seite 6: eine Schachtel im Designerpapier. Das Designerpapier war mir nicht stabil genug, also machte ich mein eigenes mit Farbkarton in lindgrün Ton in Ton gestempelt.


Der herzförmige Stempelt ist aus dem koordinierenden Stempelset. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Defintion vom Glück". Wie Ihr hier seht, kann man die Schachtel auch wirklich öffnen! Etwas tüfftelig, aber machbar.

Habt Ihr Lust zum Mutter- oder Vatertag solch eine Schachtel zu basteln? Dann meldet Euch bei mir!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen