Donnerstag, 2. März 2017

Sale-A-Bration-Swap

Liebe Stempelfreunde,

heute möchte ich Euch an einem Swap des Teams "Stempel Sisters" teilhaben lassen, dem ich angehöre.
Jeder, der teilnahm, machte zehn Kartenfronten mit einem beliebigen Sale-A-Bration-Produkt. Unsere Teamleiterin, Silvia Werner, bekam alle zugeschickt und verteilte dann jedem Teilnehmer zehn andere Kartenfronten.

Zuerst zeige ich Euch meine Karte:


Ich verwendete das Stempelset "Das Gelbe vom Ei". Diese Hühner finde ich einfach klasse! Vorallem hat es mir dieses Huhn mit dem Haarschopf angetan. Für mich ist es ein "Punker-Huhn". Es guckt ganz keck aus seinem Fenster seines schrägen Hühnerstalls. Die Farben flüsterweiß, ockerbraun und smaragdgrün kamen zum Einsatz. Teils als Papier, mal als Marker oder mittels Aqua Painter als Tinte.

Hier nun meine Rücksendung. Ich habe mich riesig gefreut, so viele verschiedene Ideen zu erhalten! Das eine oder andere werde ich sicherlich auch mal ausprobieren. Hierüber habe ich auch dieses abgefahrene Glitzerpapier in die Hände bekommen. Das ist richtig toll! Viel schöner als ich mir vorgestellt habt. Bis Ende März läuft Sale-A-Brarion noch und es sind seit kurzem noch drei weitere Prämien am Start.


Ich fand es eine klasse Idee und freue mich auf den nächsten Team-Swap!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen