Dienstag, 11. April 2017

Auslaufliste von Stampin´Up!-Produkten



Liebe Stempelfreunde,
kaum bin ich aus Amsterdam von OnStage zurück möchte ich Euch zumindest schnell ein paar wichtige Infos zukommen lassen.

Ab dem 01.05.2017 ist ein Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog zu ergattern: Orient Palast! Schaut diesen Flyer hierzu an. 

Dabei sind schon ein paar der neuen InColors zu sehen und zu erwerben! Über die gezeigten Beispiele hinaus ist das Set enorm vielseitig. Die ersten Kostproben könnt Ihr bei verschiedenen Artisan-Demonstratorinnen bewundern.

Wer gerne die Stempel und Framelits sowie die Farben in die Hand nehmen möchte, meldet sich bitte bei mir und wir machen einen Termin aus.

Hier ist der Link zur Auslaufliste der aktuellen Kataloge. Hier ist Schnelligkeit u.U. angesagt, da einige Produkte mit bis zu 50% Rabatt verkauft werden! Es gehen etliche Handstanzen aus dem Programm, die Designerpapiere sowieso und die Pakete aus Stempelsets und Stanzen bzw. Framelits werden dann auch aufgehoben. Werft auch einen Blick auf die Bänder und sonstige Accessoires.

Ich biete Euch eine Sammelbestellung nach Mainz am Donnerstag, den 13.04.2017 20 Uhr an. 

Laßt Euch inspirieren!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen