Sonntag, 18. September 2016

Baum im Rahmen

Liebe Stempelfreunde,

so langsam kommen bei mir doch Herbstgefühle auf. Ich liebe diese Jahreszeit. Ich mag ganz besonders ihre warmen Farben. Die Äpfel sind reif und jetzt kommen noch die verschiedenen Nüsse nach. Kastanien bieten sich immer wieder an fürs Basteln und glänzen so schön, wenn man sie nur ein wenig poliert. Der Wind zerrt an den Blättern und läßt sie ganz weit durch die Lüfte wehen.

Diese Gefühle kommen bei mir auch bei dieser Karte auf, die ich Euch heute vorstellen möchte.
Sie ist wie ein Bild: Ein Baum im Rahmen.


Als Grundkarte habe ich auf die Grußkärtchen mit Umschlägen in flüsterweiß (131527) zurückgegriffen. Aus einem Bogen Cardstock in taupe habe ich mit dem Baumedgelit aus dem Edgelit-Paket "Halloween Szenerie" (141842) im Herbst-Winter-Katalog die Form ausgestanzt und anschließend mit einem Cutter den Rahmen ergänzt.


Den Stempel für die Blätter findet Ihr im Stempelset "Wald der Worte" und das Framelit im dazu passenden Set "Blatt und Blüte". Als Farben habe ich Cardstock bzw. Tinte in ockerbraun und minzmakrone gewählt.

Vielleicht wehen Euch auch so schöne Blätter demnächst vor die Füße.
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen