Mittwoch, 28. September 2016

Mini Ziehharmonika-Buch

Liebe Stempelfreunde,

ab und zu probiere ich Neues aus. So habe ich kürzlich bei craftynest.com dieses Mini-Ziehharmonikabüchlein entdeckt, das mich sehr angesprochen hat. Also habe ich es nachgebastelt und die Motive weihnachtlich ausgerichtet.


Nachdem ich meinen Prototyp fertig hatte, habe ich festgestellt, daß es ein ganz schnelles Projekt ist.

Da für die Ziehharmonika ein dünneres Papier sinnvoll ist, habe ich mich für das Designerpapier  "Besonderes Designerpapier Für Weihnachten" (141628) entschieden. Dieses ist nämlich dünner als das übliche Designerpapier von Stampin´Up!. Also perfekt für Faltprojekte!



Die Deckel habe ich aus Cardstock gartengrün aus dem Farbkartonset "Für Weihnachten" (141751) gemacht. In der gewählten Größe von ca. 7,5 x 7,5 cm bietet es ausreichende Stabilität.


Teilweise habe ich weiteren Cardstock vanille pur aus dem Farbkartonset "Für Weihnachten" (141751) auf die Innenseiten geklebt, damit man Grüße stempeln und schreiben kann. Damit ist dieses Büchlein bereit für den Einsatz als Weihnachtsgruß. Vielleicht kommen noch ein paar Bilder dazu.


Das "Spitzenband" in  Vanille Pur (141672) schließt das ganze ab. Die verwendeten Stempel sind aus den Stempelsets "Zauberhafte Zierde" (140881) und "Allerbeste Wünsche" (143065).

Laßt auch Euch ein wenig inspirieren!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen