Freitag, 1. September 2017

Es ist soweit: ihr könnt aus dem Herbst-Winter-Katalog bestellen!

Liebe Stempelfreunde,

nun ist es soweit: Ihr könnt aus dem Herbst-Winter-Katalog bestellen! Er hat soviele schöne Produkte auf Lager. Da kann der Herbst schon kommen und wir verschönern ihn! Das weihnachtliche Basteln wird auch ´ne Wucht!

Schaut einfach mal rein oder bestellt ihn bei mir kostenfrei.

Eines der herbstlichen Sets werde ich Euch demnächst hier auf meinem Blog zeigen. Bleibt also dran.

On Top gibt es eine Aktion von Stampin´Up!:
Es gibt ein Stempelset ausschließlich im September und Oktober. Dieses erhält man als Gastgeberin, bei einer Sammelbestellung oder auch Einzelbestellung im Wert von mindestens 350€. Alle anderen Vorteile, die man bei einer regulären Bestellung aufgibt, gelten weiterhin.

Neugierig?! Es nennt sich "Freude im Advent" und hat richtig tolle Stempel!

In diesem englischen Video könnt Ihr Euch einen Eindruck der Vielseitigkeit verschaffen.

Ich plane eine Sammelbestellung nach Mainz am Freitag, den 08.09.2017 um 20 Uhr. Wer mitmachen möchte, gibt mir seine Bestellung durch. Wer lieber über meinen Stampin´Up!-Shop mit Kreditkarte und Versand direkt zu sich nach Hause bestellen möchte, verwendet den Gastgeberinnen-Code VQMFBS6D.

Soviel für heute.
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen