Sonntag, 19. August 2018

Dankeskarte im tropischen Design

Liebe Stempelfreunde,

draußen herrschen tropische Temperaturen. Selbst ich bin tagsüber nur noch drinnen, da es mir viel zu heiß draußen ist. Schade, war die Sonne doch im Winter so rar.

Nun aber zu meinem Projekt heute. Letztens habe ich einen kleinen Gruß für meine Sammelbesteller gemacht.

Wie Ihr ja sicherlich schon längst mitbekommen habt, bin ich restlos begeistert von der Produktreihe Traumhaft tropisch. Hier ein Beispiel mit dem Fensterframelit in lindgrünem Farbkarton gestanzt vor einem Bogen des Designerpapiers "Traumhaft Tropisch". Den zierlichen Rahmen habe ich in der Farbe Tannengrün gesetzt. Der Gruß ist aus dem Stempelset "Tropenflair". Auf meinem Bild wirkt das lindgrün nicht ganz so schön wie in natura. Ja die Farbkreisläufe... Kommt einfach mal vorbei oder bestellt Euch direkt das lindgrün. Es ist soooo schön!

Ich wünsche Euch allen einen kühlen Kopf und einen kühlen Rückzugsort!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen