Freitag, 24. August 2018

Frische Brise gefällig?!

Liebe Stempelfreunde,

im Sommer sind viele von Euch auch an der See. Je nach Region begleiten einen auch Leuchttürme.
Stampin´Up! hat das Stempelset "Durch die Gezeiten", das diese Sichtzeichen zum Thema hat.
Es ist ein zwei-Schritt-Stempelset, womit man mehr Tiefe im Stempelabdruck erreicht.
Heute möchte ich Euch eine Leuchtturm-Karte vorstellen, die ein wenig Technik aus der Malerei aufgreift.
Der rechteckige Hintergrund ist mit Schwämmen von Stampin´Up! gemacht. Mit ihnen habe ich Balubeere und Ananas als Farben aufgetragen. Diese Technik gibt den Eindruck von Meer und Himmel. Genau das Richtige für dieses Projekt! Den Leuchtturm habe ich mit Kussrot und Chili gestempelt. Rot-weiß-gestreifte Türme sind nach wie vor Klassiker.

Wenn ich mir solch ein Bild ansehe, dann driften meine Gedanken Richtung weites Meer ab. Schööön!

Für andere Projektvorschläge zu diesem Stempelset schaut Euch einfach meine Posts an.
Hoffnungsträger Leuchtturm
Leuchtturm in der Brandung
Fotogeschenk im Rahmen

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen