Donnerstag, 2. August 2018

Aktionen im August

Liebe Stempelfreunde,

heute möchte ich Euch gleich mehrere Aktionen von Stampin´Up! vorstellen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Der eine oder andere hat sicherlich schon tolle Projekte im Netz gesehen mit dem Produktset "Farbenspiel der Jahreszeiten". Dieses könnt Ihr ab sofort bei mir bestellen. Es ist enorm vielseitig und, wie der Name schon sagt, durch das ganze Jahr immer wieder einsetzbar.
Es gibt zum einen ein Stempelset und koordinierende Framelits. Darüberhinaus gibt es auch Aquarellstifte im Angebot. Hier handelt es sich um weitere Stampin´Up!-Farben, die es bislang nicht als Aquarellstifte im Katalog gibt! Eine tolle Ergänzung!

Eine Bestellung jetzt im August lohnt sich noch mehr, da die Bonustage wieder da sind! Stampin´Up!-Kenner wissen, was das ist, denn es gab sie schon in den vergangen Jahren.

Pro 60€ Bestellwert erhaltet Ihr einen Gutschein über 6€, den Ihr im September bei einer Bestellung einlösen könnt! Da macht das Shoppen im August und im September umso mehr Spaß!

Das sind die aktuellen Aktionen. Gleichzeitig möchte ich Euch schon auf eine besondere Gastgeberinnen-Aktion im September aufmerksam machen.

Wenn  Ihr bei einer Stempelparty mehr als 275€ Bestellwert erreicht, könnt Ihr Euch Shopping-Vorteile sichern. Im September erhaltet Ihr zusätzlich noch ein wunderschönes Designerpapier! Dieses werdet Ihr nicht kaufen können!
Plant schon für September ein Stempelevent und trommelt Eure Freunde zusammen! Wir finden sicherlich einen Termin.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen