Freitag, 15. März 2019

Memobuch - genannt Dori

Liebe Stempelfreunde,

wer aufmerksam meinen Blog liest, hat gemerkt, daß ich im Februar einen Workshop "Memobuch" angeboten habe. Jetzt zeige ich Euch eines der Hefte, die gemacht wurden.


Hier kam das Designerpapier "Poesie der Natur" zum Einsatz.  Nach der Vorbereitung wurde es laminiert und mit dem Gummischnüren präpariert.


Die inneren Hefte wurden komplett selber gemacht. Hier mit flamingorot und savanne, sowie mit dem restlichen Designerpapier.


Wenn man die Einlegehefte selber macht, kann man sie auch komplett individuell gestalten! Das ist nicht nur die eigene Note, sonderen man kann auch den Zweck damit dokumentieren.

Einfach eine Wucht! Ich bin immer noch von der Anregung vom Teamtreffen im letzten Sommer total begeistert! Hier könnt Ihr das Heft nochmals ansehen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen