Dienstag, 19. März 2019

Ostergrüße

Liebe Stempelfreunde,

jetzt kommt der Frühling und Ostern naht!
Habt Ihr schon die süßen Häschen im Hauptkatalog wahrgenommen? Sie sind Bestandteil des Stempelsets "Hasengrüße". In Kombination mit der Elementstanze "Häschen" gibt es einen Bündelbonus von 10%.

Als Hintergrund wählte ich das Designerpapier "Gartenglück". Hier kam das große Karomuster in babyblau zum Einsatz. Mit schiefergrau stempelte ich den Hasen auf flüsterweißen Farbkarton und legte die Ohren und den Bauch mit den tollen Stampin´Blend in schiefergrau an. Die Karotten stempelte ich auch in schiefergrau und colorierte sie mit kürbisgelb und olivgrün.
Ist doch eine knuffige Karte, oder?

Hier zeige ich Euch eine zweite Variante:


Hier habe ich von demselben Designerpapier einen Bogen in der Farbe grapefruit gewählt. Das Häschen ist in Saharasand gestanzt mit einer Blume in flüsterweiß. Die Schmetterlinge habe ich mit dem Stempelset "Schmetterlingsglück" gestemplet und mit der Stanze "Schmetterlingsduett" gestanzt. Diese zwei Produkte gibt es auch mit dem Bonus von 10%.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachbasteln!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen