Dienstag, 5. März 2019

Leuchttürme

Liebe Stempelfreunde,

wie Ihr wißt, liebe ich das Meer und die Küste. Was liegt dann näher, als Leuchttürme!

Hier zeige ich Euch zwei Karten mit sehr unterschiedlicher Wirkung der Leuchttürme, obwohl sie gleich aufgebaut sind.


Den Ring habe ich mit den Framelits "Lagenweise Kreise" ausgestanzt. Dieser erinnert an die Bullaugen in den Schiffen von früher. Der rote Leuchtturm ist mit chili und schiefergrau gestempelt, der blaue mit ozeanblau und blaubeere.
Mit der Schwammtechnik sind die Hintergründe aufgebaut mit zwei Farben jeweils.

Mit dem Stempelset fallen mir soviele verschiedene Projekte ein. Eines meiner "alltime favorites"!

Schaut doch noch einige meiner anderen Posts mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" an.

 - "Leuchtturm in der Brandung"
 - "Fotogeschenk im Rahmen"
 - "Frische Brise gefällig"

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen