Freitag, 28. Oktober 2016

Herbstliche Deko - Windlicht

Liebe Stempelfreunde,

die Tage werden jetzt kürzer und damit wächst meine Sehnsucht nach Kerzenschein in den Zimmern. Hier habe ich einen Vorschlag für ein herbstliches Windlicht.


 Die Grundlage ist eine Origami-Vase, die ich bei Pinterest (zur Originalanleitung) entdeckt habe. Die Maße habe ich an meine Gegebenheiten angepaßt.

Auf Transparentpapier aus meinem Fundus habe ich mit StazOn die Blätter vom Stempelset "Vintage Leaves" gestempelt. Als alles richtig trocken war, habe ich die Faltungen vorgenommen. Zum Abschluß das Ganze zusammenkleben. Bei dem Transparentpapier erhält man das beste Ergebnis mit Fast Fuse.

Jetzt nur noch LED-Teelicht oder kleines Glas mit Kerze hinein und schon ist schöne Stimmung im Haus.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen