Donnerstag, 6. Oktober 2016

Lavendelpäckchen

Liebe Stempelfreunde,

wer kennt nicht die Lavendelsäckchen im Kleiderschrank, um die Motten fernzuhalten? Wenn ich im Sommer den Lavendel zurückschneide, denke ich an all diejenigen, die diese Duftsäckchen wieder frisch befüllen.

Für Euch habe ich Nachschub!


Ist er in dieser Aufmachung nicht auch hübsch zu verschenken?


Cardstock in jeansblau (141419) habe ich mit der Prägeform "Meereswellen" (141481) mit Hilfe der Big Shot (143263) geprägt und als oberen Verschluß an mein Päckchen getackert(!). Flüsterweißes Cardstock (106549) bestempelt mit einem netten Gruß und ein wenig Designerpapier bilden ein hübsches Ettikett.

Alles war recht flott gemacht und mein Atelier ist in ein Duftzimmer verwandelt worden.

Das verwendete Stempelset ist "Wald der Worte" (144266) in der englischen Version (143539). Es wird erwartet, daß es demnächst ausverkauft sein wird. Also, wer es noch haben möchte, sollte nicht länger zögern, es zu bestellen.

Das Designerpapier ist nicht mehr im Sortiment. Es war das Designerpapier im Block "Frühjahrsfantasie" (138442).

Dufte Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen