Dienstag, 25. Oktober 2016

Inselkarte mal anders

Liebe Stempelfreunde,

meine Ideen für Karten von meiner Ferieninsel sind mit dem Herbstlaubstempeln (selbstgemachte Urlaubspostkarten) nicht erschöpft worden. Hier stelle ich Euch eine Karte vor, die auch im Sommer verschickt werden kann.


Dies ist eine Klappkarte aus flüsterweißem Cardstock. Darauf habe ich die Kontur meiner Urlaubsinsel in Cardstock Jeansblau mit Dimensionals geklebt. Tüfftelig war, den Schriftzug leserlich und verbunden zu setzen. Hier kam ich nicht um einen Cutter herum. Dafür ist das Ergebnis aber auch sehr sauber.


Zum Abschluß noch ein Detailbild.


Diese Karte wird dann klassisch als Brief verschickt.

Viel Freude beim Ideensammeln. Schickt mir auch eure Entwürfe! Ich bin gespannt.
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen