Montag, 3. Oktober 2016

Photokalender 2017 - Licht-Silhouetten



Liebe Freunde der Photokunst,

auch dieses Jahr freue ich mich sehr, wieder einen Photokalender anzubieten. Dieses Jahr habe ich das Thema „Licht-Silhouetten“ gewählt. Es sind spannende und ungewöhnliche Blicke, die ich mit verschiedenen Kameratypen eingefangen habe.

Dieses Kalenderformat ist etwas Besonderes! Jeder Monat ist eine Postkarte, die natürlich auch verschickt werden kann. Zusammengehalten werden sie mit einer speziellen Klammer. So kann der Kalender auf den Tisch gestellt oder an die Wand gehängt werden. Und, wie gesagt, jedes Kalenderblatt kann natürlich auch jederzeit einzeln entnommen werden. Es gibt viele Möglichkeiten! 

Um Eure Vorstellungskraft zu unterstützen, habe ich ein Bild beigefügt. (Abbildungen ähnlich)


Dieser besondere Kalender kostet 16,00€ zzgl. dem tatsächlichen Porto.
Bestellungen nehme ich ab sofort entgegen.

Ich freue mich schon heute auf Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen