Donnerstag, 15. Dezember 2016

nochmals Christbaumkugeln

Liebe Stempelfreunde,

das Stempelset "Zuaberhafte Zierde" und die Thinlist "Am Christbaum"  haben mich nicht losgelassen. So möchte ich Euch noch ein paar Werke mit diesen Produkten ziegen.


Eine Karte in einer ungewöhnlicheren Farbkombination: flüsterweiß und jeansblau!


Erstmals habe ich Kupferfolie eingesetzt! Sie stand sofort direkt auf meiner Bestellliste und doch habe ich sie jetzt erst benutzt. Die Kugel habe ich aus der Folie gestanzt und auf flüsterweißen Farbkarton montiert. Den Rahmen habe ich mit dem Designerpapier Marrokko gemacht. Es ergänzt sich zauberhaft!


Ich hoffe, ich habt Freude an diesen Ideen und habt Lust, das eine oder anderen selber umzusetzen.
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen