Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße

Liebe Stempelfreunde,

nun ist Weihnachten wirklich da!


Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch fleißigen Bloglesern bedanken! Anregungen, Tips zum Bloggen habt Ihr mir gegeben. Mir macht es Spaß, Euch Werke, Ideen und Infos über diesen Kanal weiterzugeben.

Nun werde ich mit meiner Familie die Feiertage genießen und melde mich mit neuem Elan im Neuen Jahr wieder.

Ich hoffe, Ihr alle werdet gut ins Jahr 2017 rüberkommen und ein paar von Euren Vorsätze auch umsetzen können.

Im übrigen am 02.01.2017 werde ich um 20 Uhr eine Sammelbestellung machen. Da könnt Ihr noch in letzter Minute das ein oder andere Schnäppchen aus dem Herbst-/Winterkatalog machen. Bedenkt dabei: Was weg ist, ist weg.

Seid herzlich gegrüßt von
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen