Samstag, 17. Dezember 2016

Infos zu den Katalogen



Liebe Stempelfreunde,

nur noch sieben Tage bis Heilig Abend! Die Kinder zählen jeden Tag in freudiger Erwartung. Manche Erwachsene zählen vielleicht die Tage, bis der Trubel wieder vorbei ist und andere bangen, ob sie alle Geschenke rechtzeitig bekommen und verpackt haben.
Wie auch immer es Euch im einzelnen ergeht, bei mir stehen tatsächlich noch meine Weihnachtspost und noch etliche Verpackungen aus. Einiges habe ich schon verteilen können, doch noch längst nicht alles. 
Morgen werde ich unseren Weihnachtsbaum stellen und schmücken. Darauf freue ich mich schon!

Ich möchte Euch an die Auslaufprodukte erinnern. Wenn Ihr noch etwas noch unbedingt haben möchtet, noch habt Ihr die Chance bis zu 60% zu sparen. Die Liste habe ich dieser Mail angehängt. Diese Aktion geht nur bis zum 03.01.2017!

Ab dem 04.01.2017 wird der Frühjahr-/Sommerkatalog an den Start gehen mit tollen neuen Stempelsets, Papieren und Stanzen. Gleichzeitig beginnt das Neue Jahr mit einem Paukenschlag in Form von Sale-A-Bration! Wer die Kataloge zum Jahreswechsel per Post erhalten möchte, meldet sich bitte bei mir, daß ich sie Euch zuschicke. 

Neue Projekte für Deko, zum Verschenken und Verpacken habe ich schon im Kopf und werde sie bald Workshops bekanntgeben. Geburtstage werden schließlich immer gefeiert und Ostern kommt auch ins Rollen.

Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Advent!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen