Donnerstag, 8. Dezember 2016

Tischaufsteller für Weihnachten

Liebe Stempelfreunde,

geht es Euch auch manchmal so, daß Ihr eine Karte verschenken wollt, die nicht ausschließlich eine Karte ist? Das hat mich kürzlich so geritten, daß ich diesen Tischaufsteller für Weihnachten entwickelte. Dieser hat das Format einer klassischen Karte und funktioniert als Dekoelement auf einem Tisch oder Sideboard oder Kommode oder....






Wenn man ein LED-Teelicht hineinstellt, dann entfaltet dieses Objekt seine volle Wirkung.



Ich konnte nicht umhin, in der Farbkombination zu experimentieren. Bei beiden Karten kommen die Farben flüterweiß und minzmakrone zum Einsatz. Sagt mir doch bitte, welche Variante Euch besser gefällt. Ich bin gespannt.


Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen