Mittwoch, 19. Juli 2017

Heißprägen (Embossing)



Liebe Stempelfreunde,

lange hatte ich gezögert, mich ans Heißprägen zu wagen. Es erschien mir zu kompliziert und zu „fiddelig“. Als ich dann doch irgendwann mir meine Grundausstattung zugelegt hatte, konnte ich mir mein Stempelleben gar nicht mehr ohne vorstellen.

Jetzt hat Stampin´Up! ein kleines Video zu diesem Thema gemacht, das ich sehr gelungen finde und verschiedenen Möglichkeiten aufzeigt. Schaut Euch diesen englischen Beitrag mal an:

Wenn Ihr Lust bekommen solltet, es mal auszuprobieren, meldet Euch, dann stelle ich Euch das ganze mal live vor und Ihr könnt es selbst ausprobieren.


Denkt daran, es sind "Bonustage" - je 60€ Bestellwert bis zum 31.07.2017 erhaltet Ihr einen Gutschein über 6€, den Ihr im August 2017 einlösen könnt.



Darüberhinaus erhalten neueinsteigende Demonstratoren ein richtig tolles Willkommengeschenk (Weihnachten im Juli). Ein super Starterpaket!


So viel für heute. Genießt die Sonne und die Ferien!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen