Sonntag, 16. Juli 2017

Noch ein Kräuterstrauß

Liebe Stempelfreunde,

kennt Ihr auch Leute, denen Ihr eine kleine Freude machen möchtet mit einem Gruß aus dem Garten? So ging es mir letztens. Eine Freundin war so begeistert von meinen vielen Kräutern.

Da habe ich einfach von jedem einen Zweig genommen und einen Strauß gebunden. Dies habe ich mit einer hübschen Schleife und einem Mini-Gruß verziert.

Die Freude war groß bei der Beschenkten. Und meine eigene damit auch - ich hatte ins Schwarze getroffen. Sie kann die Kräuter noch frisch verarbeiten oder sie trocknen, oder was auch immer...

Bei dem Anhängerchen kam ein Streifen Farbkarton in osterglocke zum Einsatz, ein Stück Besonderes Designerpapier "Orientpalast" mit gestickten Grüßen gestanzt und obenauf ein Stück flüsterweißer Farbkarton mit "Quartett fürs Ettikett" gestempelt und mit der Handstanze Zier-Ettikett ausgestanzt. Das ganze wird getoppt mit einer Schleife aus Saumband in Knitteroptik.

Die Handstanze "Zier-Ettikett" ist meiner Meinung nach sehr vielseitig einsetzbar und ich freue mcih immer wieder meine neuen Ergebnisse. Das Saumband in Knitteroptik gefällt mir enorm gut und liegt sehr angenehm in der Hand und fällt wunderschön auf.

Ich hoffe, Euch hiermit ein wenig inspririert zu haben.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen