Sonntag, 2. Juli 2017

Schmuck mit Stampin´Up!

Liebe Stempelfreunde,

ja, Ihr habt richtig gelesen: Schmuck!

In meinem vorletzten Post habe ich von diesem tollem Kupfergewebeband geschrieben. Vor vielen Jahren habe ich ein Muster einer Rohrummantelung in die Hände bekommen. Ein Schlauch aus einem Metallgewebe. Im Urzustand nur 2,5cm breit und beliebig lang. Es ist darauf ausgelegt deutlich gedehnt zu werden und vergrößerte sich auf einen Durchmesser von ca. 10cm. Schon damals war ich fasziniert.

Bei OnStage in Amsterdam bekam ich ein Stück von unserem Kupfergewebeband in die Hand und wieder war ich dieser Wandelbarkeit erlegen. Nun ist dieses ein filigranes Band und damit standen mir neue Möglichkeiten offen. Dieses Band kann man in seiner Breite formen und bizarre Formen herstellen.


Das Band läßt sich durch Perlen auffädeln und anschließend weiter verändern. Das läßt sich gut an den beiden Bildern erkennen.

Zeigt mir gerne Eure Kreationen. Ich bin gespannt!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen