Samstag, 9. Juni 2018

Filigrane Grüße

Liebe Stempelfreunde,

habt Ihr im neuen Katalog schon das "Lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran" entdeckt? Wer ganz genau die Photos in meinen Posts studiert, hat schon bei meiner ersten Nachlese OnStage 2018 das genannte Designerpapier entdecken können.

Mit dem Produkt erhaltet Ihr acht Bögen jeweils vier in zwei Designs. Spannend finde ich, daß eine Seite flüsterweiß ist und die andere vanille pur. Damit steht das komplette Farbspektrum zur Verfügung! Das Einfärben ist auch denkbar.

Das eine Design ist so ausgelegt, daß man Bordüren und Kartendeckblätter daraus schneiden kann. 

Das zweite Design ist ein komplettes florales Muster.

Mit dem ersten Design habe ich diese zwei Karten gemacht. Dafür habe ich die Rechtecke ausgeschnitten und auf die "Grußkärtchen Fantastisch Filigran" aufgeklebt.


Mit dem zweiten Design habe ich kleine Grußkärtchen gestaltet, die ich Katalogen beigelegt habe beim Verschicken. Den Blumenmustern habe ich Ausschnitte vom Designerpapier "Poesie der Natur" unterlegt.


Ich hoffe, Ihr konntet die eine oder andere Anregung mitnehmen und freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen