Freitag, 22. Juni 2018

Sommer ist Erdbeerzeit!

Liebe Stempelfreunde,

heute macht der Sommer zwar gerade mal eine Pause, aber die letzte Woche war es doch wirklich SOMMER! Ich verbinde immer mit Sommerbeginn: Erdbeeren! Sie läuten das Früchteschlaraffenland ein. Wenn ich dann durch die Felder gehe, duften die Erdbeerfelder von weitem, bis ich dann die vielen roten Punkte sehe. Lecker!

Was macht man, um diese Wonne noch ein wenig für den Rest des Jahres zu erhalten? Na klar: Erdbeermarmelade kochen! Das habe ich auch dieses Jahr gemacht. Machmal verschenke ich auch mal das eine oder andere Glas. Das richte ich dann auch hübsch her.


Habt Ihr die Produktreihe "Traumhaft Tropisch" im neuen Jahreskatalog auch schon entdeckt? Es gibt zum einen das Paket aus Stempelset und Framelits. Schon der Hammer! Wenn man das Paket mit dem Designerpapier ergänzt, dann ist es ein Knaller! Ihr merkt schon, die Reihe ist so ganz nach meinem Geschmack.


Ihr seht hier zwei Anhänger übereinander. Sie sind mit der Stanze gewellter Anhänger gestanzt und den unteren Abschluß mit der Stanze Fähnchen. Der größere Anhänger ist aus dem Farbkarton in kleegrün mit Stemepln aus dem Stempelset "Tropenflair". Der kleinere Anhänger ist aus dem Designerpapier "Traumhaft Tropisch" gewählt. Ein kleiner Banner in flüsterweiß mit einem Gruß aus dem Stempelset "Herbstanfang". Das Monsterablatt habe ich mit limette auf apfelgrünen Farbkarton gestempelt und mit dem passenden Framelit aus dem Set "Palmengarten" gestanzt. Noch mit Bändern ein wenig aufgepeppt und ran das Marmeladenglas!

Laßt Euch ein wenig verführen! Zum Naschen und Nachbasteln!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen