Mittwoch, 13. Juni 2018

Grußkarte mit Herbstanfang

Liebe Stempelfreunde,

ich möchte Euch unbedingt ermuntern, mit Farben zu experimentieren! Stampin´Up! hat wunderschöne Stempelsets, bei denen mit mehreren Schritten das tatsächliche Stempelergebnis erst voll zum tragen kommt. Häufig sind dies sehr realistische Abdrücke, wo eine bestimmte Farbkombination assoziiert wird. Es geht mir kaum anders als Euch!
So bin ich bei meinen ersten Projekten mit dem Stempelset "Herbstanfang" in der naturalistischen Farbskala geblieben. Das seht Ihr z.B. bei meiner Shutter-Card wie auch bei meinem herbstlichen Windlicht.

Nun schaut Euch mal dieses Ergebnis an:
Die Teifenwirkung des zweifach-Stempels kommt voll zum tragen und die Blume ist eine wahnsinns Attraktion! Ich habe die Farben Puderrosa und Sommerbeere verwendet. Sie greife ich auch bei den Blättern wieder auf.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen