Montag, 25. Juni 2018

So ein knuffiger Bär!

Liebe Stempelfreunde,

Ihr kennt sicherlich das goldige Stempelset "Unentbärliche Grüße". Natürlich hat man direkt die Assoziation zum braunen Kuschelbären. Den habe ich auch schon in Brauntönen für Projekte gestempelt. Könnt Ihr in diesem älteren Post auch sehen.

Heute zeige ich Euch eine Farbvariante. Die ist so voller Energie und Lebensfreude!
Als Stempelfarben für den Bären wählte ich Limette, Kleegrün und Meeresgrün. Die Schleife ist mit Ananas und Osterglocke gestempelt.
Bär und Schleife habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Mit der Stampin´Up!-Schere klappt das auch prima ohne Ärgernisse.
Der Aufleger hat die Farbe Ananas. Die Kartenbasis hat die Farbe Apfelgrün. Fand ich selbst sehr interessant, daß diese Farbe die beste für diese Kombination ist.

Das Tüpfelchen auf dem "I" ist noch der abgestimmte Umschlag für die Karte.


Mit dem Umschlag-Falzbrett geht das auch ganz schnell und zuverlässig von der Hand.

Soviel für heute.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen